Erster Schultag: IT/Künstliche Intelligenz und Werkstatt für behinderte Menschen – Sicherheitsgesetze

Erster Schultag

Dienstag ist mein erster Schultag im Kurs: Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss – ESA

Ich freue mich sehr auf den ersten Schultag da ich ein ganz plietscher Junge bin. Neben Astrobiologie interessiere ich mich noch für Gesetzesvorhaben der inneren und äußeren Sicherheit für Deutschland und Europa: (Strafverfolgung, Polizei, Justiz, Terrorismusbekämpfung und Migration). Ganz besonders aber für Gesichtserkennung und Künstliche Intelligenz im Inland und Europa bei Gesetzesvorhaben der inneren und äußeren Sicherheit. Gesichtserkennung und Künstliche Intelligenz befürworte und unterstütze ich

Sicherheitsgesetze/ IT/Künstliche Intelligenz

Ich schreibe Politiker an und skizziere den meine Version von der Verbrechensbekämpfung 4.0 die neuste Technologie nutzen darf. Entweder über Sozialmedia (öffentlich) oder Analog (Nicht öffentlich). Die Gegner von Biometrie und künstliche Intelligenz machen es ja auch und ich finde viele verschieden Meinungen und Vorstellungen wichtig.

Deshalb macht es mir Spaß mich nicht mit einzubringen aber vor allem kann ich selber für mich sprechen.

Es gibt Tage da wünschte ich mir das ich mehr tun könnte, über einen Beruf im Bereich IT/Künstliche Intelligenz mit Schwerpunkt Innere und äußeren Sicherheit. Mich noch mehr für Gesetzesvorhaben der inneren und äußeren Sicherheit für Deutschland und Europa einsetzen kann. Das ist mit ein Grund warum mich Schule (Bildung) bzw. der Hauptschulabschluss interessiert.

Werkstatt für behinderte Menschen

Warum ich mich sonst noch über den Schulanfang freue ist, das die frechsten und lautesten (viel sprechen) beschäftigten und Mitarbeiter weiterhin in die WfbM gehen während ich echte Bildung von der Staatlichen Gemeinschaft bekomme.

Vor mir immer den großen Max gemacht haben aber an die anderen Beschäftigen keine Anforderungen stellen und immer schön in Ruhe lassen.

Eins von vielen Beispielen:

Ich soll von Zuhause aus mit den Bus zur WfbM fahren, von einer anderen Klienten wird diese aber nicht verlangt. Diese fährt mit dem Fahrdienst den gleichen weg wie ich mit den Bus nach Hause und zur Arbeit. Manchmal mussten wir auf Sie warten da Sie verschläft. Von der erwartet die WfbM und der internen Kostenträger des Kreises nicht alleine mit dem Bus zu fahren obwohl die so Fit ist wie ich . Geht es aber darum mir Arbeit (Arbeitstherapie) nach hause zu bringen klappt es auf einmal alleine die Strecke zu fahren und das dann auch noch selber mit dem Auto und Motiviert. Aber zur WfbM nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen.

Ein Anderer Klient zum Personal, bringt Christian mal mehr benehmen bei oder fragt mich ob meine Pflegeeltern meine Toiletten putzen. Das er aber für seinen Bereich Verantwortung trägt und das andere in einem Betrieb außerhalb der WfbM das auch nicht führ machen versteht er aber nicht. Eine Krankenschwester machen nicht die Arbeit des Reinigungspersonal und umgekehrt. Jemand der sich beim Sozialamt um Grundsicherung kümmert nicht die Toiletten der Behörde sauber macht/Ebenso arbeitet das Reinigungspersonal nicht im Bereich Grundsicherung. Alle übernehmen Verantwortung für ihren Bereich und stehen dafür gerade für den Job bei dem man sich bewirbt oder dem Betrieb sagt ich kann das. Wenn ich einer Kita sage Küche schaffe ich/Mache ich, dann kann ich das auch wirklich. Die anderen helfen und am Mittagstisch große klappe eigentlich ist man für die WfbM viel zu Schlau und andere Kaspar-Clown gleich hinter her.

Außerdem verstehen die WfbM-Klienten nicht das sie in Bereiche arbeiten wo ein Träger/Betrieb Kosten spart und diese das nicht aus reiner nächsten Lieben an dich machen. Fehlt den anderen die Vorstellung für.

Dann hatte ich noch einen Klienten dort der eckt immer beim Personal an ganz besonders den Frauen, wie gern er noch ein Baby/Kindergartenkind wäre. Der würde glatt mit Schnuller und Babyflasche zur WfbM kommen.

Das was mich aber richtig ärgert ist das Personal, Ihr verhalten und das der anderen Klienten (ins-besonders die des internen Kostenträger aus dem Kreis) nicht reflektieren. Die folge Personal und Klienten werden frech und überheblich. Ein Personal das meint ich als Intelligenter Autist gehöre in so eine Gruppe mit Lernbehinderten, Intelligenzminderung (Psychisch-Kranken). Dazu kommt das viele ein Gesetzlichen Betreuer haben. Wenn ich sage ich möchte nicht hier Arbeiten mit Psychisch-Kranken hieß es von einem Mitarbeiter die Stärkeren unterstützen die Schwachen, das ist wie die anderen sind nicht so fit wie du Christian also muss du in der WfbM bleiben (wie eine Strafe).

Den anderen WfbM-Leiter der meint die Staatliche Gemeinschaft würde es nicht gut finden das ich nur in die Schule gehe und nicht mehr in die WfbM möchte ich erst gar nicht erwähnen, eine Witzfigur.

Und wenn sich Christian das nicht in der WfbM gefallen lässt, der staatlichen Gemeinschaft zu schreiben (Bericht) der Junge bräuchte Fahrtraining oder Soziales Kompetenz-Trainig. als währen die Klienten des internen Kostenträger aus dem Kreis die klügsten und sozialsten Menschen der Welt.

Es war absolut richtig beim Sozialamt Bescheid zu sagen das sich nicht in die WfbM möchte und dort geärgert werde. Eigentlich kann ich und meinen zuständigen Behörden nur über das Personal und den internen Kostenträger aus dem Kreis sowie seinen Klienten Spott empfinden. Nicht weil diese total Dumm sind sondern weil diese glauben sie hätten es mit einem 0815 Klienten der wie die eigenen Klientel sein soll, zu tun.

Man muss nur den ersten Teil Erster Schultag und Sicherheitsgesetze/ IT/Künstliche Intelligenz lesen, dad ist es besser wenn der Staat mir Bildung/Förderung gibt (mich unter seine Fittiche nimmt) anstatt das Klienten, Personal, Einrichtungen des internen Kostenträger aus dem Kreis mich ärgern und für Blöd halten und mich wie ihre eigene 0815 Klienten behandeln.

Oder andersherum gefragt wie kann es eigentlich sein das Staatliche stellen/Regierungsstellen wissen was Christian macht und Personal, Einrichtungen der Eingliederungshilfe nicht. Keine Bildung/Förderung von letzteres bekommt und das aller wichtigste mit Personal und Klienten einer WfbM die Herrn Dauck weder Fördern, Bilden noch Soziale-Kompetenzen beibringen kann zusammen sein muss. Aber vor allem was soll Herr Dauck mit den andere Klienten des internen Kostenträger aus dem Kreis gemeinsam haben die ein WfbM Aufenthalt rechtfertigen. Dabei ist er hoch motiviert und Diszipliniert was seine Interessen angeht. Natürlich kann eine WfbM und deren Personal nichts mit dem Jungen Mann anfangen wenn der sich auch für „IT/Künstliche Intelligenz mit Schwerpunkt Innere und äußeren Sicherheit“ interessiert, was nicht bedeuten muss das er nicht für Staat oder Unternehmen bei entsprechender Leistung nützlich sein kann – für die WfbM und deren Personal/Klienten viel zu Schade.

Der Junge sein nicht fit für den Arbeitsmakt oder vom nutzen (Für Staat und Bevölkerung) aber wenn wir der Staat die WfbMs oder den Kostenträger vom Kreis fragen würden wie können ihre anderen Klienten die WCs putzen, Teller abwaschen, Weihnachtsgepäck verpacken usw. für die Innere Sicherheit (Deutschland) und äußeren Sicherheit (Europa) nützlich sein? Was tun Sie und ihr Personal für die innere Sicherheit und äußeren Sicherheit? Wäre das Personal und die anderen Klienten uns doch auch nicht von nutzen (Für Staat und Bevölkerung), so wie es die WfbMs mit Herrn Dauck immer machen. Da werden „Fit“ und „Nutzen“ sehr dehnbare Begriffe.

Deshalb und wegen den Berufswünschen ist es schön ab morgen in die Schule gehen zu können.Selber ohne eine WfbM und deren Personal sowie Klienten geschafft. Wie ich mich schon aus dem Sozialen-Brennpunkt raus geholt hab und selber Pflegeeltern gesucht haben.

In den ersten WfbM musste ich noch Wendy-Hefte mit einem Extra bekleben oder Flaschen putzen, dann kamen Küche und Montage und Verpackung. Und dann mit den Klienten die WfbMs zum ausruhen benutzen und sich dann dort auch leider so entsprechend benehmen. Alles nicht motivierend. Auch und um 5 Uhr morgens aufstehen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren nur um Personal und Klienten einer WfbM interner Kostenträger aus dem Kreis ein Hotel zu bieten muss ich auch nicht mehr.

Der erste Schultag und die Mitarbeiter/rinnen aus der WfbM lasse ich alleine zurück mit ihren Klienten während ich mich um meine Zukunft und Visionen kümmere.

Neben der Schule und dem lernen werde ich auch weiterhin mich für Gesetzesvorhaben der inneren und äußeren Sicherheit für Deutschland und Europa: (Strafverfolgung, Polizei, Justiz, Terrorismusbekämpfung und Migration) einsetzen/arbeiten. Ganz besonders aber für Gesichtserkennung und Künstliche Intelligenz im Inland und Europa mich einsetzen und Arbeiten. Ob sich das durch einen Beruf in Bereich IT/Künstliche Intelligenz mit Schwerpunkt Innere und äußeren Sicherheit“ noch ausbauen kann muss man mal jetzt abwarten. So vieles wäre mit guter Leistung möglich. Aber der Erste große Schritt mit dem Schulbesuch ist erst mal getan.